Scroll Top
Spende an die AWO Fachstelle zur Verhinderung von Obdachlosigkeit
“Wenn alles zamkommt”: Der Verlust der Wohnung droht, vielleicht liegt schon die Räumungsklage im Briefkasten – und dann fehlen Notebook, Internet oder Drucker, um Hilfsangebote zu nutzen, Briefe zu schreiben und einen Ausweg zu finden.
Unser Netzwerk-Partner, die AWO Fachstelle zur Verhinderung von Obdachlosigkeit unterstützt Menschen in solchen Notlagen: Die Experten prüfen und beraten zur Wohnungssicherung und Wohnungssuche.
Wir konnten sie mit einer Spende unterstützen, mit der für bedürftige Betroffene Hardware wie z.B. Notebook, Handy oder Ducker zur Verfügung gestellt werden kann.
Kennt ihr jemanden, der in so einer Notsituation steckt?
Dann heißt es schnell handeln und einen Termin vereinbaren.
Einstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website für Sie zu verbessern. Wir gehen vertrauensvoll mit Daten um.