Aktion “Lebensmittelkiste- Unterstützung von Herzen, #3 von 6

“Am Monatsende… Naja, Sie wissen es ja wie es da bei mir aussieht… und für die Katze muss auch bisserl was übrig bleiben…”
Ältere, alleinstehende Menschen hängen sehr an ihren Haustieren: Sie geben ihnen eine Aufgabe und sie fühlen sich weniger einsam. Aber auch Tierfutter kostet Geld.
Deswegen haben wir uns sehr gefreut, dass die Tiertafel Ottobrunn uns bei unserer dritten Lieferung an bedürftige Nachbarinnen und Nachbarn mit einer Tierfutterspende unterstützt hat. Ein großes Dankeschön hierfür!
Mit der Lebensmittelkiste unterstützen wir monatlich Senioren, Familien und Alleinerziehende. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter und Lebensmittelpaten bringen ihnen eine entsprechend zusammengestellte Kiste mit frischem, hochwertigem Gemüse und Obst der Firma Isarland Ökokiste in Taufkirchen. Diesmal konnten wir auch Hygieneprodukte ergänzen.
Wenn Sie auch etwas Gutes für Tiere in der Nachbarschaft tun möchten – die Tiertafel Ottobrunn freut sich über eine Tierfutterspende!

Bis zum nächsten Mal im August!