Scroll Top

FREUtag im März – frohe Ostern!

Am FREUtag besuchten die Kollegen des Osterhasen unsere Nachbarinnen und Nachbarn.
Die LebensmittelpatInnen waren wieder mit 80 gesund gefüllten Lebensmittelkisten vor Ort in Ottobrunn, Hohenbrunn, Neubiberg, Putzbrunn, Taufkirchen und Unterhaching.
Den Osterfladen konnten wir beim Packen und Transport nur schwer widerstehen. Die großzügige Spende der Bäckerei – Konditorei Josef Fiegert aus Ottobrunn sorgte für große Freude bei allen!
Unsere Partner Mammalade für Karla und Fesey GmbH & Co KG haben mit guten Konditionen für uns dazu beigetragen, dass wir unseren regulären Einkauf für die Lebensmittelkiste mit weiteren feinen Produkten ergänzen konnten.
War da nur Süßes in der Kiste? Könnte man fast meinen…
Nicht ganz. Im Rahmen dieses Projekts unterstützen wir bedürftige Menschen einmal monatlich mit Obst, Gemüse, Brot und individuell mit Aufstrichen, Marmelade, Kaffee oder Süßem – und mit einem offenen Ohr und Zeit für Sorgen, Wünsche, für unsere Beratung und Vermittlung von Hilfe in schwierigen Lebenslagen.
Die Tiertafel Ottobrunn unterstützt uns seit Monaten mit einer großzügigen Tierfutterspende und bereitet sogar Tüten mit vorsortiertem Futter für uns vor. Wieder können wir Menschen eine Freude bereiten, sodass sie auch ihren Hund oder Hamster mitversorgen können, ohne dafür an anderer Stelle sparen zu müssen.
DANKE an alle Unterstützer und das ganze, engagierte Team – die NachbarnvonHerzen.

Einstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website für Sie zu verbessern. Wir gehen vertrauensvoll mit Daten um.