AWO Aktionswoche #EHRENMENSCH – wir sagen DANKE!

Der AWO Bundesverband und das Bundesjugendwerk der AWO führen aktuell bundesweit eine Aktionswoche durch – hier sind wir natürlich dabei. So bringen die InitiatorInnen der Aktionswoche #echtawo und #EHRENMENSCH das Anliegen auf den Punkt:
“Wir sagen Danke! an all jene, die sich in der AWO ehrenamtlich und hauptamtlich engagieren. Ihr seid es, die die AWO zu dem machen, was sie heute ist: Eine Gemeinschaft von Menschen, die sich für ihre Mitmenschen einsetzen. Auch während einer Pandemie.”

Auch wir sagen unserem großen Team aus haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen DANKE – für ihr großes Engagement, viel Herzblut, Zeit, Einsatz und Empathie. So bewirken wir gemeinsam viel für die Menschen in unserer Nachbarschaft.